Kommentare



Hier ist Raum für Ihre persönlichen Rückmeldungen und Erfahrungen aus Einzelbegleitungen:

„Seit 2010 bin ich regelmäßig etwa alle 3 Monate zu einer Yoga-Einzelbegleitung bei Frau Dr. Stannat. In einer angenehmen Atmosphäre nimmt sie sich viel Zeit und bringt das, was gerade für mich anliegt, auf den Punkt. Nach jedem Besuch kehre ich mit wertvollen Übungen für Zuhause zurück. Mit Herzlichkeit, Empathie und ihrer breitgefächerten Kompetenz unterstützt sie mich, die Balance in meinem aufreibenden Alltag zu halten. Eine wirklich empfehlenswerte Adresse.“
Elfi Rosnau, 62 J., Lehrerin, Steyerberg

"Liebe Frau Dr. Stannat, nach 14 Tagen ein kurzes Feedback: In den 14 Tagen habe ich es 12mal geschafft, mein Programm durchzuziehen! Ich fühle mich danach wirklich gut, auch wenn sich meine Gedanken immer wieder selbständig machen - allerdings glaube ich, dass sich mein Gedankenkarussell zumindest langsamer dreht, nicht mehr so in der Endlos-schleife! Ich schlafe besser ... Und die letzten beiden Sitzungsrunden mit den Kollegen habe ich nach den Atemübungen deutlich entspannter erlebt...
Nach dieser kurzen Zeit solche Effekte - dafür bin ich wirklich sehr dankbar!"
E.S. , 45 J, Juristin in einem Finanzdienstleistungsunternehmen, Bielefeld


Literaturhinweise

Yoga bei Fibromyalgie, in: Pain 2010
Yoga bei metastasiertem Brustkrebs, in: J.of Pain & Symptom Management, 2007


Zurück